Suche
Close this search box.

Übergabe Goodyear BREKR Bike in Mössingen

Gewinnspiel - REIFF

BREKR Bikes - Goodyear

Was für ein schickes Teil! Dass dachten sich sicherlich viele Kunden, die unser Gewinnspiel in einer unserer Niederlassungen entdeckt haben.
Gemeinsam mit Goodyear haben wir einen Kunden ganz besonders glücklich gemacht. Er hat sich im vergangenen Jahr für neue Goodyear-Reifen entschieden und jede Menge Glück gehabt. Denn unsere Glücksfee hat unseren Kunden Florian Buscher aus der Lostrommel gezogen und ihn damit zum neuen Besitzer des stylishen BREKR Bikes gemacht.

Reifen - Goodyear

In der vergangenen Woche war es dann endlich soweit und Florian Buscher konnte das schicke Bike in der Niederlassung in Mössingen abholen. Wir wünschen viel Spaß beim Cruisen!

 

Mit dabei waren (von links nach rechts) Emilia Weippert (REIFF), Christian Baltzer (REIFF), Florian Buscher, Eugen Mastel (Goodyear) und Patrick Taubmann (REIFF)

 

Über REIFF

Ihr kompetenter Serviceanbieter für Pkw-, Motorrad-, Industrie-, Nutzfahrzeug-Reifen und Kfz-Service in Süddeutschland. 

Mehr Beiträge