Feedback REIFF Service 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Außendienst tätig und hatte heute nähe Metzingen einen Reifenschaden, sprich einen Schrauben eingefahren. Ich wurde in ihrer Filiale in Metzingen vom gesamten Team hervorragend behandelt. Zwei neue Reifen gab es zwar nicht im Lager, aber man hat mir mit gebrauchten Reifen ausgeholfen und mit einigen Ihrer Filialen telefoniert und wir sind in ihrer Filiale in Weingarten fündig geworden, wo ich jetzt gerade warte bis man mir die zwei Reifen montiert. Wie gesagt kann ich Ihre
Firma nur weiter empfehlen und werde sicher beim nächsten Problem ihre
Werkstätten aufsuchen.


- Christian W. -

Wir haben die Reifen in der REIFF- Niederlassung Sindelfingen wechseln lassen und sind wirklich sehr zufrieden. Termin wurde schnell erteilt, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es gab nicht nur den Reifenwechsel sondern diese wurden ausgewuchtet, gereinigt, verpackt und auch wieder ins Auto gelegt. Zudem wurde das Auto einmal gecheckt und die Elektronik des Autos wieder programmiert,
alles im Sinne des Services und ohne zusätzliche Kosten.

Vielen Dank für die super Betreuung!


- Vesna & Dragan M. -

Immer wieder gerne...

Die Niederlassung in Heidelberg ist für mich die erste Adresse wenn es ums Thema Autoreifen und Pkw-Reperaturen geht.

Ich bin auf Empfehlung meines Freundeskreis zu REIFF gekommen, Herr Flick der Niederlassungsleiter wie auch sein ganzes Team sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Auch nach Geschäftsschluss ist Herr Flick für seine Kunden erreichbar. Bei einer Reifenpanne hat er mir zu Hause, vor Ort, selber den Reifen gewechselt.


Top, weiter so!!!


- Manuela S. -

Sehr aufmerksame Mitarbeiter - Schraube in Reifen entdeckt; schnelle und
saubere Montage eines neuen Reifens.



- Werner F. -

Sehr geehrte Damen und Herren,

Möchte mich intensiv, positiv überrascht und begeistert über Ihren Kundenservice äussern, insbesondere bei meinem doppelten Notfall mit meinem X 3 bei der Durchfahrt in Konstanz. Beim Tanken ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hinterreifen extrem wenig Luft hatte, bei der weiteren Kontrolle ergab sich ein Riss im rechten Vorderreifen. Als "rasender Reporter" ist man über solche Situationen nicht nur wenig erfreut, sondern es setzt immer ein bisschen Panik ein und was nun ??????

Zufällig war Ihre Zweigstelle nur wenige hundert Meter entfernt und bei meinem unangekündigten Auftritt traf ich als Erstes auf Ihren Kollegen Christian Polinaro. Der hat nicht nur die Lage sofort überblickt, sondern Hilfe angeboten, war ungemein hilfsbereit, zupackend und professionell. Dass dabei zwei neue Reifen fällig wurden und ein weiterer Kollege  herausfand, dass meine Pirellis nicht vorrätig sind, aber auch eine andere Marke möglich ist, wurde mein Doppelproblem von Ihrem Team in unter 1 Stunde gelöst.

Das war nicht nur eine exzeptionelle und herausragende Leistung, sondern einfach Spitze !!!!!!!!

Hinzu kommt, dass die Atmosphäre bei Ihnen ausgesprochen angenehm war. Ich rede nicht vom Kaffee, sondern vom Betriebsklima und vor allem von der Freundlichkeit und Geduld Ihrer Mitarbeiter. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und verdient ein Sonderlob.

Christian Polinaro und Ihr Team sind daher das "Team des Monats" und verdienen nicht nur ein (bereits erfolgtes) Trinkgeld, sondern vielleicht einen Bonus in welcher Form auch immer !!!!!!

Danke Ihnen für den tollen Job und werde Sie alle weiterempfehlen !!!!

- Hans-Jürgen M. -

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss heute einmal Ihren Kundenservice loben. Ich bin seit vielen Jahren Kundin in Ihrer Filiale in Mannheim Rheinau. Jedes Jahr wird der Service dort besser.Ich lasse Reifen wechseln und einlagern - aber auch meine Inspektionen lasse ich dort machen. Ich bekomme alles haargenau erklärt sodass sogar ich verstehe was da gemacht wurde und warum. Jeder der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist so angenehm freundlich,
dass man gar nicht mehr weg will. Auch die Montagezeiten haben sich
erheblich verkürzt.Nur ein Problem Habe ich. Wir ziehen Ende des
Jahres an die Ostsee. Bitte machen Sie dort ganz dringend eine
Niederlassung auf.

- Gaby P. -

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind gestern am späten Nachmittag mit einem platten Reifen in Metzingen liegen geblieben und wurden daraufhin vom Abschleppunternehmen zu REIFF Reifen und Autotechnik, Metzinger Straße 98, 72555 Metzingen gebracht. Da unsere Winterreifen erst diesen Winter alt waren, wurde uns kein Satz neue Reifen verkauft, sondern innerhalb von 30 min ein gebrauchter Sommerreifen aufgezogen mit dem wir zurück nach Zürich fahren konnten. Weiterhin wurden uns während der Wartezeit Getränke angeboten und am Ende durften wir das Ganze nur mit 20 Euro für die Kaffee-Kasse bezahlen. Das ist Service! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst für die schnelle und grosszügige Hilfe bedanken und können REIFF Reifen und Autotechnik nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, solch nette Menschen
trifft man heutzutage leider nur noch sehr selten.
Beste Grüsse aus dem sonnigen Zürich,

- Christian S. und Stefanie D. -

Hallo und nochnmals ein dickes Dankeschön für die schnelle Hilfe meines Reifen-
schadens kurz vor Feierabend. Und um die Mühe die sich die Mitarbeiter gaben.
Das ist leider nicht mehr überall so. Mir wurde schnell geholfen.
Nochmals ein dickes Dankeschön.

Anonym -

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung der Reifenpanne meines Audis durch Ihren Mitarbeiter Herrn Enrico Grigoli Cortes. Als Einzigeer im gesamten Großraum Stuttgart bemühte er sich um die rasche Beschaffung eines Ersatzreifens für mein Fahrzeug.  Die war werder zuvor diversen Audi Händlern in der Region noch der Zentrale in Neckarsulm gelungen.  Auch zeigten Ihre Konkurenten in der Umgebung keinerlei Interesse an der Beschaffung eines einzelnen Reifens.
Für den persönlichen Einsatz von  Herrn Grioli Cortes nochmals herzlichen Dank!
Ihre Esslinger Filiale wird nun in Zukunft unsrere erste Anlaufstelle für
Ersatzteile unserer Fahrzeuge sein!

- Manfred S. -

Ich hatte diese Woche eine Reifenpanne am Bodensee. Nach der Kontaktaufnahme mit meinem BMW Notruf hatte mich dann auch nach einer Stunde der Abschleppwagen abgeholt. Der freundliche Abschleppfahrer gab mit den Tipp unter der Fahrt mit BMW Auer in Konstanz zu telefonieren ob diese meinen Reifen da hätten. Dieser Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass ich drei Werktage auf einen Reifen für meinen X3 warten müsste und er könne mir auch kein Leihfahrzeug rausgeben, da alle vergriffen wären. Der Abschleppdienst brachte mich und mein Auto zu REIFF Reifen und Autotechnik in Konstanz weil er meinte, dass dieser, Reifen in meiner Größe hätte. Herr Müller Bernhard hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und sogar noch das Lager nach einem geeigneten Reifen  abgesucht. Nach einer Stunde war ich wieder auf der Straße. Dieses Erlebnis hat mich sehr nachdenklich gemacht. Einer Marke wie BMW...
dank Reifen Reiff, wo der Kunde bei Herrn Bernhard Müller das Gefühl hat,
dass der Kunde immer noch König ist. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter.

- Andreas F. -

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend.
Vielen Dank
.


-  Anonym -

Hallo,
heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und über unsere positive Erfahrung mit Reiff Reifen zu berichten. Auf dem Rückweg nach unserem Urlaub bemerkten wir, an unserem Wohnmobil, dass beide Vorderreifen einen Def. hatten. Wir haben versucht im Raum München einen Reifenhändler zu finden, der uns weiterhelfen kann. Nach ca. 15 Versuchen haben wir am Donnerstag Mittag aufgegeben und sind langsam mit schlechtem Gefühl bis Neustadt weiter gefahren. Am nächsten Morgen, nach etlichen Versuchen, sagt endlich jemand er könne uns vielleicht helfen Reiff Reifen. 30 min. später der Anruf: ja es klappt 15:00 Uhr sind die Reifen da. Also Freitag 15:00 Uhr auf zum Reifenwechsel zu Reiff in Haßloch. Auf dem Weg zu Reiff verabschiedete sich noch eine Bremsscheibe, das Wochenende war gelaufen, dachten wir. Nach unserer Ankunft erwartete uns ein hoch motiviertes Team, mit vollem Einsatz haben sich alle weit über das normale Maß hinaus bemüht,uns so schnell es nur möglich war zu helfen. Um 16:59 Uhr waren Bremsscheiben, -Klötze und Reifen gewechselt inkl. Ersatzteilbeschaffung. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die
fantastische Leistung. Sie haben uns sehr aus der Not geholfen und das
sehr freundlich und motiviert.

- Anonym -

Ich bin seit vielen Jahren Kunde in Ludwigsburg und war immer zufrieden. Nach dem Umzug in die Karlsruher Allee war ein Besuch noch angenehmer, da mehr Platz
ist. Bei meinem heutigen Besuch zum Reifenwechsel bin ich prompt und höflich
bedient worden. Alles war bestens.

- Anonym -

Hatte eine Frage bezüglich Winterreifen auf neue Alufelgen für meinen Audi. Hatte bei Anruf in der Filiale in Ravensburg/Weingarten sofort kompetente und sehr gute Beratung!Nach der Beratung hatte ich eine weitere Frage, leider waren alle Berater in einem Gespräch. Nach sehr kurzer Zeit erhielt ich einen Rückruf aus der Filiale in Weingarten. Der Rückruf und die Geschwindigkeit hat mich doch sehr positiv überrascht, so etwas passiert mir nicht oft. Auch die dann durchgeführte Beratung, einfach perfekt! Sehr großes Lob an das Team! Bin schon seit Jahren / Jahrzenten Kunde bei Reiff und solche Erlebnisse bestätigen die Treue zu dieser Filiale -
Fühl mich dort gut aufgehoben.
Weiter so!

- Anonym -

Nabend!
Danke an die Niederlassung Crailsheim und speziell Oliver Roth.
Superflott, supernett, super Beratung - bin begeistert!

- Anonym -

Gerne bedanke ich mich für den sehr guten Service und die Beratung heute morgen in Mössingen. Der Termin war über den Online-Terminservice gebucht, der Reifen-
wechsel war sehr schnell erledigt und die Beratung über die zukünftigen Änder-
ungen, die zu beachten sind, war sehr wichtig.
Besten Dank nach Mössingen.

- Anonym -

Online Reifen-Bestellung und online Terminvereinbarung haben super geklappt. Reifen waren zum Montagetermin vor Ort. Fahrzeug wurde sofort in die Montagehalle
gebracht. Nach ca. 40 min. waren die vier Reifen montiert und der Servicecheck
durchgeführt. Wartezeit konnte mit Zeitschriften und Kaffee gut überbrückt
werden. Alles in allem TOP!

- Anonym -

Guten Tag,
ich habe wie immer meine Reifen in der Niederlassung Altensteig - Berneck wechseln und einlagern lassen.
Es war erneut ein Wohltat freundlich begrüßt und kompetent von Frau Freund
beraten zu werden. Besser geht es kaum. Glückwunsch zu diesem Team!!!

Alles in allem TOP!

- Anonym -

Super freundlicher und zuvorkommender Service in Gültstein.
Keine Wartezeit, schnelle und gute Arbeit.
Komme gerne wieder.

- Anonym -

Sehr geehrte Herren,
ich war schon über viele Jahre, mit der Firma Hornstein und Ihrem Mitarbeiter
Herrn Müller sehr zufrieden und bin auch seit der Übernahme von Reifen Reiff
sehr zufrieden, ich werde Ihrem Hause auch weiter hin die Treue halten,
als alter Kunde.

- Anonym -

Meine Erfahrung mit der Niederlassung Mössingen:

Terminvereinbarungen, Reifenwechsel klappen problemlos und werden pünktlich durchgeführt, ein Servicecheck wird angeboten und ist zuverlässig; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam (Kaffee oder Erfrischungsgetränke werden immer angeboten :-)) sind offen für Fragen und vermitteln stets ein freundliches und
positives Miteinander. Herzlichen Dank für Ihren Service!

- Anonym -

Wie immer perfekter Service, Timing und Ausführung pünktlich und genau.
Realistische Preise.


- Anonym -

Nachricht an Reiff Altensteig 
Sehr nettes Personal, schneller Service, Termin top!


- Anonym -

Nochmals vielen Dank für den tollen Service am letzten Samstag. Hatte ja die Schrauben zum Radwechsel zuhause vergessen und war schon darauf eingestellt wieder mit den Winterreifen heim zu fahren. Das ich dann kurzerhand zum Holen der Schrauben nach Hause gefahren wurde war super und keineswegs selbstverständlich.
Tolle Aktion. Danke.


PS: da trifft der Firmenslogan mal voll ins Schwarze.
"Reiff. Stark im Service."

- Anonym -

Ich bin mit dem Service des Reiff-Teams mehr als zufrieden.
Die vereinbarten Arbeiten wurden korrekt und pünktlich ausgeführt.
Mein Fahrzeug wurde mir in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand
übergeben. Ich komme gerne wieder.

- Anonym -


Perfekt von der Analyse bis zur Durchführung:Problem bei Probefahrt erörtert und
in der Werkstatt professionell beseitigt. Schätze den Qualitätsanspruch dieser
Niederlassung (Mössingen) als sehr hoch ein.

- Anonym -

Perfekt von der Analyse bis zur Durchführung:Problem bei Probefahrt erörtert und in der Werkstatt professionell beseitigt. Schätze den Qualitätsanspruch dieser Niederlassung (Mössingen) als sehr hoch ein.Sehr geehrter Damen und Herren,
ich war nun in Ihrer Filiale in Crailsheim, habe dort Räder für meinen Mercedes gekauft.
Obwohl mein Auto wegen einer falsch verpackten Felge dort einige Tage stehen musste, fühle ich mich von Herrn Oliver Roth und seinen MA bestens beraten und bedient. Sehr gute Arbeit und großes Lob an Herrn Roth. Er hat mich vorbildlich behandelt und war absolut kundenorientiert, das findet man heute sehr selten.
Ich werde ihn / Ihr Unternehmen weiter empfehlen und wieder kommen.

- Anonym -

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte dem Ditzinger REIFF Team ein ganz großes Lob aussprechen. War heute ohne Voranmeldung dort, um eine Unwucht an der Vorderachse meines Wagens, welche nach dem Umstecken auf Winterreifen aufgetreten ist, beseitigen zu
lassen. Musst trotz vollem Terminkalender nur kurz warten, was keine Selbst-
verständlichkeit darstellt.

- Anonym -

Sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Feedback möchte ich meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, die ich bei der REIFF-Geschäftsstelle in Bad Dürrheim erfahren durfte! Dieses Team vor Ort ist service-, leistungs- und lösungsorientiert, das kann man dick unterstreichen! Ich war schon bei einigen Reifenfachbetrieben, aber dieses freundliche Team bei REIFF in Bad Dürrheim, damit meine ich alle - vom Mechaniker bis zum Verkäufer-, übertrifft alles da
gewesene! Einen besonderen Dank nochmal an meinen Verkaufsberater
Herrn Schürmann der mir meinen Offroad Reifen von BF Goodrich empfohlen
und verkauft hat.

- Anonym -

Hallo,
ich war mit meinem PKW vor einigen Tagen in Ihrer Werkstatt in Mössingen. Mein Auftrag war die Abnahme von TÜV mit vorheriger Durchsicht. Sehr freundlicher Kontakt bei der Annahme und Abholung. Ganz selbstverständlich wurden defekte Nummerntafel-
halterungen ausgetauscht und der zuständige Monteur machte mich auf einige Teile aufmerksam die Verschleißerscheinungen aufwiesen und demnächst zur Repara-
tur anstehen. So stelle ich mir guten Service vor und dieses Verhalten
erzeugt Vertrauen!

- Anonym -

Hervorragender Service! Hier wird im Interesse des Kunden gehandelt, wie ich es
nicht mehr oft erlebe. Pünktliche Terminwahrnehmung ohne Wartezeit und sehr
gute Arbeit! Ich werde diese REIFF-Filiale weiterempfehlen.

- Anonym -

Hervorragender Service! Hier wird im Interesse des Kunden gehandelt, wie ich es nicht mehr oft erlebe. Pünktliche Terminwahrnehmung ohne Wartezeit und sehr gute Arbeit! Ich werde diese REIFF-Filiale weiterempfehlen.Hallo Fa. Reifen-Krupp bzw. jetzt Fa. Reiff,
sind seit mehr als 25 Jahre Kunden und super zufrieden mit dem ganzen Team um
Herrn Hoffmann. Hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und das Team
ist immer zuvorkommend und berät super!!!!!!!!! Arbeiten schon immer sehr
kundenorientiert! Komme immer wieder gerne.

- Anonym -

Danke für die schnelle und freundliche Hilfe :-) Topp-Service, unkompliziert und dazu gab es noch während der kurzen Wartezeit lecker Kaffee. Falls ich mal wieder in meiner Urlaubszeit einen defekten Reifen tauschen muss, komme ich gerne wieder.
Viele Grüße aus Walldorf die neuen Reifen haben mich sicher nach Hause
gebracht.

- Anonym -

Super Beratung und Service durch Herrn Christian Polinaro in der Niederlassung in Konstanz! Da ich mit dem Reifenwechsel etwas spät dran war und schon bald auf den Feldberg fahren musste, war es notwendig, dass der Wechsel von Sommer auf Winterreifen schnell vonstatten geht. Sowohl die Lieferung neuer Winterreifen als auch deren
Montur erfolgte dank Herrn Polinaro mehr als zügig! Dafür möchte ich mich an
dieser Stelle nochmals bedanken. War wirklich ein toller Service!
Kann ich nur empfehlen!

- Anonym -

Guten Tag!
Wir waren gestern Abend auf der Rückfahrt vom Bodensee nach Baden-Baden. Auf der Autobahn fing das Auto an zu vibrieren. Wir haben kurz nach 17.00 die Filiale in Freudenstadt angerufen, wo man uns zunächst sagte, dass die WS bereits geschlossen sei. Die Mitarbeiterin am Telefon fragt nochmals zurück, ob nicht noch jemand da sei, die Antwort war ja und wir konnten noch vorbeikommen. Dort hat man unser Problem professionell und kundenfreundlich gelöst, so dass wir 30 Minuten später beruhigt
nach Hause fahren konnten. Nach dem gestern Abend die Bambi Verleihung
war, würden wir den Bambi für Kundenservice an die Filiale Freudenstadt
vergeben. Das war Spitze!!

- Anonym -

Wir wollen für Sie noch besser werden. Und Sie können uns dabei helfen!
Geben Sie uns ganz einfach Ihr Feedback!

 

Wir sind ausgezeichnet!

Online Terminservice
REIFF_WSdVertrauens_ 2016 _Zertifikate
REIFF_Zertifikate Box

REIFF Standorte

Finden Sie
REIFF-Standorte
in Ihrer Nähe!

Jobs & Karriere

REIFF Recruiting

Wir sind stets auf der Suche nach engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Ziele des Unternehmens erfolgreich umsetzen. Kommen Sie ins REIFF-Team!

» zu den Stellenanzeigen